Montag, 16. November 2015

Fotoständer aus Holz!

Bei einem Workshop habe ich diesen tollen Fotoständer aus Holz anfertigen dürfen.
Erst wurde der Holzklotz abgeschliffen, um alles Unebenheiten und scharfen Kanten zu beseitigen.
Danach bemalt und besprenkelt.
Das weiße Schild wurde schon im Vorfeld professionell mit dem Schriftzug "Love" angefertigt.
Ich musste die Löcher bohren und dann das Schild auf den Holzklotz schrauben. Mit dem Akkuschrauber (wenn der Akku auch tatsächlich voll geladen ist) kann das sehr schnell gehen. *grins*

Anschließen habe ich aus stärkerem Silberdraht diese Schnecken gedreht. Schmale Löcher in den Holzblock gebohrt und mit etwas Bastelkleber die Drahtschnecken in darin gesteckt. Trocknen lassen.

Zum Schluss kam noch weißer Filz auf die Unterseite des Blocks, damit er mir die Möbel zerkratzt.

Nun habe ich ein paar Fotos stecken. Toll!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen