Samstag, 14. November 2015

Sammelbestellung vorverlegt!!!!

Wichtige Info:
Ich habe die Sammelbestellung vorverlegt, da am Montag, 16.11. die Liste der Auslaufprodukte aus dem HW Katalog erscheint (d. h. Produkte, die es in den nächsten Hauptkatalog nicht schaffen, werden ab da "rausgeschmissen". Nur solange der Vorrat reicht!).
Dieses mal wird es aber keinerlei "Reduzierungen" geben (sehr schade!!!), wie es sonst beim Hauptkatalog üblich ist (und auch beim HW üblich war)!
Damit ihr euch noch eure Wunschprodukte 100% sichern könnt, habe ich die Sammelbestellung vorverlegt. Also unbedingt noch zugreifen!!!

Am Samstag, 14.11.2015 mache ich wieder eine Sammelbestellung aus dem Haupt- und HW Katalog. Weihnachten steht kurz vor der Tür und bestimmt gibt es noch das eine oder andere, was ihr für stimmungsvolle Karten, Verpackungen und Dekos braucht.

Bitte schickt mir eure Bestellungen bis um 20:00.

Vergesst dabei nicht, sowohl in der Ausverkaufsecke als auch die Angebote der Woche * anzugucken.

*Info: Bestimmt habt ihr bemerkt, dass zZt sehr wenige Produkte in den Angeboten der Woche zu finden sind. Das liegt daran, dass durch den Umzug der Stampin´ Up Lagerräume große Lieferrückstände angefallen sind. Zwar wird fest daran gearbeitet, dass künftig alles wieder schnell und zügig läuft, doch noch ist dem nicht so. Deshalb wenige Angebote, um die Lieferrückstände klein zu halten. Sobald alles seinen festen Platz hat und auch die ganzen PC Programme, die damit einhergehen, richtig laufen, wird das Angebot wieder vergrößert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen