Donnerstag, 17. Dezember 2015

Herzige Christbaumelemente - mit Verpackung und passender Karte!

Ich habe euch ja gesagt, dass ich einige Christbaumanhänger gekauft, verpackt und verschenkt habe. Und immer mit passender Karte.
Mein heutiges Projekt war ein weihnachtliches Abschiedsgeschenk für ein Ehepaar, welches sich für 18 Monate in meiner Kirchengemeinde um die jungen Singles gekümmert haben. Nun wieder in ihre Heimat USA zurückgeflogen sind. Mein Mann und ich haben jetzt ihren Platz voll eingenommen mit einiger Vorlauf-Eingewöhnungszeit.
Auch dieses Geschenk soll die Beiden immer wieder an ihre Zeit in München mit dieser Gruppe Freunde erinnern.

Dafür habe ich die Imbissbox von Stampin´ Up hergenommen und dekoriert.
Auf die Karte bin ich besonders stolz! Am besten gefällt mir das "YOU" mit dem Herzen. Es sollte ja alles stimmig sein. Und das ist mir echt gelungen. (Eigenlob stinkt?) *grins*

Sorry aber, die Bilder sind (warum auch immer) nicht scharf geworden...


Das S vom Thanks habe ich abgeschnitten...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen