Dienstag, 22. Dezember 2015

Adventskranz to go - Teil 2/3!

Bei mir in der Arbeit war eine Kollegin so begeistert von den Adventskränzen, dass sie zu mir nach Hause kam und auch einen basteln wollte. Natürlich habe ich einen paralell gearbeitet.
Ich musste schmunzeln als ich ihr Erstaunen sah, wie lange wir dafür brauchten (obwohl ja genug Geschick dabei war). 3 Std pro Kranz!!!
Sie wollte unbedingt noch mehr und gab mir noch weitere 3 in Auftrag (zeige ich euch morgen).

Ich habe den Überblick verloren, was ich alles an Material benutzt habe. Deshalb bitte ich euch um Nachsicht, dass ich nichts aufgelistet habe. Gerne könnt ihr mir eine kurze Mail schreiben oder einen Kommentar hinterlassen, falls ihr Details benötigt.
Den blauen habe ich gewerkelt:





 Ab hier ist meine Kollegin Steffi zugange gewesen: Sehr schön!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen