Mittwoch, 2. Dezember 2015

Schönste Zeit - Es schneit!

Taupe ist eine traumhaft tolle Farbe. Ich habe mich auch gefragt, ob ich schwarz (selbst wenn es glitzert HW S. 47) für eine weihnachtliche Tüte verwenden kann. Also habe ich es einfach ausprobiert und bin mit dem Ergebnis SEHR ZUFRIEDEN! *stolz*
Das rote Pommelband HW S. 9 und die roten Aktzente meines süßen Schneemannes aus dem Set "Es schneit" HW S. 33 peppen das Gesamtbild ungemein auf.
Habe auch die tollen "geeisten Strasssteine" HW S. 162 eingesetzt .
Kleine Wäscheklammern findet ihr im Hauptkatalog s. 160. Die könnt ihr auch wunderbar mit Washi Tapes bekleben, um sie passend für eure Projekte zu machen.




Hier seht ihr die beiden Größen von den geeisten Strasssteinen.

Die Fliege und die Ohrenwärmer habe ich mit dem Klebestift (der ist ungemein ergiebig) HK S. 156 und dem Glitzerpulver "Diamantengleißen" HK S. 162 funkelnd gemacht.
Klickt HIER, und ihr kommt zum Anleitungsvideo!






Kommentare: