Donnerstag, 31. Dezember 2015

Sternstunden zum Jahreswechsel!

Fast hätte ich aus Versehen euch dieses Prachtstück vorenthalten, welches ich von Carmen zum Weihnachten bekommen habe.
Als letzten Post in diesem Jahr möchte ich es euch zeigen, danach ist Weihnachten abgeschlossen und das neue Jahr kann kommen.
Carmen hat ein Teelicht "gezaubert". Ich war hin und weg von ihrem Kunstwerk! Die Farbenkombi (selbst mein großer Sohn war begeistert davon), der Aufbau, jedes Detail - so schön!
PS: Darin waren noch Cremeduschbäder von Weleda in drei Duftrichtungen!

Klick HIER, und ihr kommt zur Anleitung der 3D Sterne

Mein erstes Weihnachtsstempelset "Schneeflöckchen-Weißröckchen" kam zum Einsatz

Sogar die Schleifen passten perfekt

Natürlich ist das ein Kunstteelicht (sonst würde mir das Ganze abfackeln) *oh nein!*

Hier ist es deutlicher zu sehen

Das ganze Kunstwerk funkelt, glänzt, leuchtet und glitzert *traumhaft*

Klinkt HIER, und ihr kommt zur Anleitung. Muss ja nicht weihnachtlich gestaltet werden!
Danke, liebe Carmen, für dieses wunderschöne Geschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen