Samstag, 19. Dezember 2015

Teelichtverpackung - fix gemacht!

Im Nu waren diese beiden Verpackungen für 4 Teelichter angefertigt. Es ist so nett, ein paar herrlich duftende Teelichter zu verschenken. Aber nur mit der richtigen Verpackung.
Ich habe mich mit dem ersten Projekt strikt an die Anleitung gehalten und  festgestellt, dass nur 3 (bzw 3 1/2) Teelichter reinpassen.
Deshalb habe ich ein bisschen gemessen und die zweite Verpackung höher gemacht. Somit haben dann endlich 4 Kerzen hinein gepasst.






Klickt HIER, und ihr kommt zur Anleitung!

Meine Maße:

4 Teelichter
Inches
Papier – 5 3/4" x 4 1/2″
die lange Seite falzen 7/8, 1 3/4", 2 5/8", 3 1/2", 4 3/8", 5 1/4″
die kurze Seite falzen: 7/8"; 180° drehen und bei  1″ falzen

CM
Papier -14,5cm x 11,4cm
die lange Seite falzen 2,3cm, 1,6cm, 6,9cm, 9,2cm, 11,5cm, 13,8cm
die kurze Seite falzen 2,3cm; 180°drehen und falzen bei 2,5 cm

Breiteren Streifen der kurzen Seite zick zack falten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen