Donnerstag, 10. Dezember 2015

Weihnachtsbaumanhänger - Verpackung

Dieses Jahr habe ich einige Weihnachtsbaumanhänger gekauft, verpackt und verschenkt. Einige davon für Freunde, die weggezogen sind.
Mein Mann, der leidenschaftlich gerne Gitarre spielt und dazu singt (er singt unglaublich gut!).

Als ich neulich durch ein Geschäft tingelte, stoperte ich über diesen entzückenden Christbaumschmuck und dachte sofort an ihn.
Damit das Geschenk aber spektakulärer aussieht (und das Ornament eine schützende Hülle bekommt), habe ich diese Box speziell dafür angefertigt.

Vom letzten Jahr hatt ich noch das besonders stabile DP "Unterm Christbaum" übrig, welches sich perfekt dafür eignete.

Das Embossingpulver (nicht von SU) war nicht so toll. Da es soviel  Glitzer beinhaltet, konnte es nicht so gut haften. Na ja..

Ein bisschen Verspieltheit muss sein! *grins*

1 Kommentar: