Freitag, 8. Januar 2016

Workshop und Sammelbestellung!

Am 5. Januar beginnt die Gültigkeit des neuen Frühjahr/Sommerkatalogs und die Aktion Sale-a-Bration.
Aus diesem Grund mache ich zum Auftakt eine Workshop. Dienstag, 5. Januar um 18:00.
Viele der neuen Produkte werden gezeigt, mit einigen arbeiten wir.

Ich habe mir etwas ganz Süßes überlegt und freue mich schon auf den Workshop.

Anschließend mache ich am Freitag, 8. Januar, 20:00 eine Sammelbestellung. Damit jeder ganz rasch an seine tollen Produkte kommt.

Sale-a-Bration bedeutet, dass ihr pro € 60,- Bestellwert euch 1 Gratisprodukt aus dem SAB Katalog aussuchen könnt. Bei € 120,- 2 Gratisprodukte, bei € 180,- 3 Gratisprodukte, etc. Genial! Große Anschaffungen zB die Big Shot lohnen sich zu dieser Zeit ganz besonders!

Viel Freude beim Durchforschen, Entdecken und frohes Schaffen beim Werkeln!
Eure Stempeljunky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen