Samstag, 16. Januar 2016

Noch mehr Teebeutel-Briefchen! Mit dem Envelope Punch Board!

Katharina ist die fast 12jährige Tochter meiner Freundin Sandra, die in den Weihnachtsferien zum ersten Mal in meine Werkstatt kam, um mit mir zu basteln. "Ins Bastelparadise", wie sie sie nannte.

Seit Jahren bewundert sie meine Karten und Werke und ist nun selbst auf den Geschmack gekommen.
Es war eine wahre Freude mit meiner neuen Bastelkollegin zusammen zu werken und kreieren.

Hier darf ich euch unsere fertigen Werke zeigen, die wir mithilfe des Envelope Punch Boards gefertigt haben:

Rechtes Teebeutel-Kuvert von Katharina

Rechtes Kärtchen von Katharina
Ich freue mich auf das nächste Mal, liebe Katharina. Und dann bringst du noch mehr Zeit mit! *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen