Mittwoch, 6. Januar 2016

Niedliche Teebeutelverpackung mit dem Envelope Punch Board!

Dieser entzückender Teebeutelgruß wurde gestern beim Workshop gebastelt. Ganz schnell und einfach ist das Kuvert mit dem Envelope Punch Board gewerkelt. Mit passender Karte.

3" x 3" auf dem Punch Board und die dort angegebenen Maße müsst ihr verwenden für das Kuvert.
Die Karte hat die Maße: 3" x 3" und 2,75" x 2,75".


Diesen süßen Spruch findet ihr im Stempelset "Paarweise" - ein Sale-A.Bration Produkt. Total genial!


Die Schleife wird nur runtergestreift und danach wieder übergeschoben. Die Karte hat auch noch Platz im Kuvert.

Dieses Blumen-Stempelset ist auch ein SAB-Gratisset "Blumen für dich".
Und weil es nicht genug von dem DP im Block gab, haben wir ein weiteres aus dem selben DP Block benutzt und diese Version daraus gewerkelt:
So ein Haufen Schmetterlinge sind auch ganz süß und passen perfekt zu Blumen. Ich habe ein bisschen zuviele Blumen und Blätter auf meinem Kärtchen gestempelt. Lässt nicht viel Raum für geschriebene Worte. Nun ja, habe gestern mitbekommen, dass viele Worte eh nicht jedermans Vorliebe ist. *lol*


Und als kleines Begrüßungsleckerli habe ich aus den DP Resten folgendes für meine Gäste vorbereitet:
Die Blätter sind von der Elementstanze Vogel. Der Schmetterling ist mit der Stanze "Minischmetterling" ausgestanzt.

Die Ränder der Motive mithilfe eines Schwämmchens einfärben - da sieht das Ganze gleich viel lebhafter aus.

Geeiste Strasssteine auf den Blumen FS, Basic Strassschmuck auf den Schmetterlingen - HK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen