Montag, 25. Januar 2016

Blumen für dich!

Ich würde am liebsten ganz viele Karte in Beerentönen werkeln. Muss aber auch mal andere schöne Farben benutzen. *lol*
Diese Karte habe ich in Vorbereitung auf meinen Workshop Anfang Januar gezaubert. Schlicht und dennoch aussagekräftig.
Nur mit dem Kleben des Pergaments bin ich nicht ganz glücklich. Habe noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden, damit der Kleber nicht sichtbar ist. Sobald ich einen Plan habe, teile ich ihn gerne mit euch!

Diesen Kreis habe ich mit der Prägeschablone "Leise rieselt" geprägt und mit einem Schwämmchen ein bisschen eingefärbt, um die Tupfen hervorzuheben. Ein süßes Pünktchen aus dem HK macht den Kreis "rund". *grins*

Diesen Schriftzug findet ihr im SAB Stempelset "Paarweise". Habe ich in Currygelb embossed (gibt es leider nicht mehr). Die Blumen habe ich mit VersMark gestempelt aus dem SAB Stempelset "Blumen für dich".

Traumhaft schönes Designerpergament im Block "Botanischer Garten" wurde von mir stellenweise mithilfe eines Schwämmchens in Currygelb eingefärbt. Das Pergament passt zu vielen Sets im SAB, FS u. HKatalog! Toll!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen