Mittwoch, 20. Januar 2016

Geschenketüte- Schnelle Überraschung!

Selten verwende ich solche Geschenketüten. Dabei kaufe ich sie mir immer wieder. Nun war´s endlich an der Zeit, eine zu gestalten.
Natürlich mit den Produkten aus den FS und SAB Katalogen!

Jetzt muss ich mir nur überlegen, was ich da hinein gebe. Das Set"Blumen für dich" SAB 2016 habe ich hier auf englisch eingesetzt "Botanicals for You"

Die Prägeschablone "Leise rieselt" aus dem HW Katalog hat es in den FS Katalog geschafft. Das ist toll!

Ich liebe die Blumen aus dem Stanzset "Itty Bitty Akzente"!!!

Den Schriftzug habe ich embossed (mit Schmelzpulver) gearbeitet. Leider ist die Farbe "Kirschblüte" als Embossingpulver nicht mehr erhältlich. Das DP "Kunstvoll kreiert" ist als SAB Produkt erhältlich. Aaaaber.... nur für kurze Zeit. 
Denn: neu bei der Sale-a-Bration Aktion ist dieses Mal, dass manche Produkte nur für einen kurzen Zweitraum erhältlich sind. Danach kommen neue.
DP Kunstvoll kreiert, Stempelsets "Hallo" und "Hoch hinaus" sind 3 dieser Produkte für kurze Zeit. Also unbedingt sichern.

Ich muss noch sagen, dass die Farbe Bermudablau im DP Papier "Kunstvoll kreiert" nicht ganz stimmig ist mit der Stempelfarbe und dem Farbkarton Bermudablau. Was mich sehr irritiert hat! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen