Samstag, 6. Februar 2016

Mini Leckereientüte

Habe diese Mini Leckereientüte schon ewig zuhause (wie sovieles) und nun endlich angewandt. Ich habe einfach zu wenig Zeit, um all die vielen Dinge zu verarbeiten. Die Weihnachtsferien waren da echt willkommen, um endlich wieder mehr entspannt werkeln zu können.
Taupe ist eine tolle Farbe. Hoffe, dass sie als Neutralfarbe aufgenommen wird.
In Kombination mit Kirschblüte - hier mit dem tollen Designerpapier im Block "Liebesblüten" aus dem FS Katalog - ein echter Hingucker.
Innen befindet sich eine Karte. Zusammengehalten wieder mit einer dekorierten Holzwäscheklammer (im Handel erhältlich, in Miniausgabe im SU HK).
Und natürlich wieder mit dem tollen SAB Stempelset "Blumen für dich".

Diese Schleife stammt aus dem SAB Set "So süß" vom Luftballon. Im Hintergrund der Punkte habe ich das SAB DPergament "Botanischer Garten" verwendet.


Diese Schliefe ist im Framelitsset "Mini Leckereientüte" beinhaltet.

Voilá - hier ist die Karte zu sehen. Süß, nicht war?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen