Montag, 29. Februar 2016

Teetime!

Carmen hat mir einen Link zu einer Teeverpackung geschickt. Die fand ich so goldig. Ich musste jedoch soviel verändern, umgestalten und umrechnen, dass dieses Werk doch ziemlich anderes geworden ist.
Sie hat lange gedauert (weil ich soviel umrechnen und ausprobieren musste) aber das Ergebnis ist genial.
Das Stempelset "Vollkommene Momente", die Framelits, das DP, das Geschenkeband und die Accessoires sind aus dem FS Katalog S. 34 u. 35 und echt der Hammer. Musste ich unbedingt haben.






Den Spruch "tee" habe ich vom Stempel "Bes-tee".


Inhalt: 3 Teebeutel, 5 Mercies und 3 Zuckertüten.


Die Haltestreifen habe ich angenäht.


Ein Scheibenmagnet hält das Päckchen perfekt zusammen.

In der Internetversion gab es auch noch einen kleinen Löffel zum Umrühren. Ich hatte welche gekauft, die dann leider doch zu lang waren. Ich werde eine neue Version machen, wo ich sie anwende werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen