Mittwoch, 2. März 2016

Rosen zum Geburtstag!

Eigentlich wollte ich dieses Stempelset "Rosenzauber" und die Framelits "Rosengarten" FS Katalog S. gar nicht haben. Habe es nur wegen der Bibelschriftstelle Jesaja 41:10 gekauft.
Doch nun mag ich dieses Set total und verwende es öfters als gedacht.
Auch die anderen Sprüche sind toll und vielseitig.

Bei dieser Karte habe ich mich nur die Prachtfarben entschieden. Terrakotta und Grünbraun sind nicht so mein Fall. Da ich einmal eine andere Farbkombi als üblich machen wollte, habe ich mich für diese Kombi entschieden.

Ich habe erst die Rose gestempelt und ausgeschnitten. Danach mit einem Schwämmchen in Petrol eingefärbt (schattiert) und mit Goldspray angesprüht. Danach die Framelits in Currygelb ausgestanzt und aufgeklebt.

Leider gibt es dieses Embossingpulver in Currygelb nicht mehr. Aber ich habe noch soooo viel davon. Passte perfekt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen