Dienstag, 29. März 2016

Veränderungen!

Liebe Bastelfreunde,
wie ihr deutlich sehen könnt, hat sich einiges auf meinem Blog verändert. Design, Layout, Farben und mehr.
Ich führe meinen Blog nun seit 3 Jahren und bin reif für einen Umschwung (der noch nicht ganz abgeschlossen ist).

Eine weitere Neuerung ist, dass ich mich als Demo von Stampin´ Up zurückziehe.
Ich wollte es einfach mal ausprobieren und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es einfach nicht mag, mich unter Druck gesetzt zu fühlen, indem ich z. B. immer die neuesten Produkte erwerben sollte anstatt die Erworbenen endlich mal in Ruhe genießen und verwenden zu können.

Auch so manche hohen Ansprüche, Unterstellungen, Verhalten und Forderungen einiger Kunden, denen ich weder gerecht werden konnte noch die ich verdient habe, haben diesem Beschluss das Siegel auferlegt.

Da ich für mein Leben gerne bastel, gestalte und kreativ tätig bin, und nicht die Freude daran verlieren möchte, ist es für mich an der Zeit, neue Wege zu gehen.

Den Blog behalte ich bei, denn ich zeige und teile nach wie vor gerne das, was ich gewerkelt habe und freue mich, auch von lieben Freunden Werke veröffentlichen zu dürfen.

Stampin´ Up bleibe ich als Kundin treu, denn ich liebe die zusammenpassenden u. perfekt aufeinander abgestimmten Produkte, Farben und Accessoires.

Ich hoffe, dass ihr weiterhin viel Freude habt, auf meinem Blog Inspirationen u. Anregungen zu finden.

Eure Stempeljunky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen