Samstag, 23. April 2016

Blumen zur Hochzeit!

Ein lieber, junger Freund von mir schickte mir aus US eine Hochzeitsanzeige. Ich freue mich sehr für ihn, dass er sich "traut".
Ich wollte endlich mein SU Set "Botanical Blooms" mit den passenden Framelits verwenden und eine Hochzeitskarte basteln. Einmal eine ohne Herzen.
Carmens Geburtstagskarte hat mich dazu inspiriert. Die zeige ich euch nächste Woche.
Dieses wunderschöne DP war mein erstes, welches ich 2007 als Gastgeberin ergattern konnte. Habe immer noch etwas davon!

Den Schriftzug habe ich embossed

Dass ich diesen Spruch mit dem kleinen Oval ausgestanzt habe, ist aus einer Not heraus entstanden. Ich hatte auf dem Papier schief gestempelt und da ich nichts wegwerfen wollte, habe ich nocheinmal auf ein extra Papier gestempelt, ausgestanzt und darüber geklebt. "War gewollt.", sage ich dann immer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen