Montag, 11. April 2016

Teatime!

Zum Geburtstag schenkte mir mein Mann u. a. einen Früchtetee "Mr. Ollivander´s Zaubertrank". Jeder, der die Geschichten von Harry Potter kennt, sollte mit diesem Namen vertraut sein.
Als meine Kinder noch klein waren, las ich ihnen, bis auf den letzten, alle Teile vor, bevor sie die Filme gucken durften (beim letzten Teil waren sie mehr als nur alt genug, um ihn selbst zu lesen).
Als mein Mann diesen Tee entdeckte, war für ihn schon entschieden, dass ich ihn bekommen sollte.

Eine junge Mitschwester aus meiner Kirche, Vroni, ist totaler Harry Potterfan. Sie wollte sofort eine kleine Kostprobe von diesem "Zaubertrank".

Und dies ist die Kostprobe: nett verpackt (hatte keinen Zauberstabstempel zuhause. Eine Zauberermütze hätte ich jedoch gehabt. Na ja, das nächste Mal...)


Auch hierfür habe ich wieder die Farbcodes für die SU Farben Taupe und Melonensorbet verwendet.

So sieht die Teemischung aus. Bei Tee-Gschwendner gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen