Samstag, 30. April 2016

Tierischer Geburtstagsgruß!

Eine liebe Freundin von mir hat heute Geburtstag.
Früher war sie eine Bergziege, die auch vor Gletscher keine Scheu zeigte. Aber gesundheitliche, massive Probleme haben dies nun unmöglich gemacht.
Dennoch zieht es sie in die Natur!
Deshalb wollte ich ihr etwas gaaanz Besonderes schenken: einen Gutschein für ein Zoo-Jahresticket!!!

Natürlich musste die Karte perfekt dazu passen. Das Stempelset "Zoo Review" war dafür das Sahnehäubchen!
Die Inspiration zu der Karte habe ich aus dem Internet. Also nur bedingt kann ich mir dafür die Lorbeeren aufsetzen. Aber egal!




Den Antrag für eine Jahreskarte habe ich ausgefüllt und herunter geladen. Meine Freundin muss ihn nur noch unterschreiben, abgeben, bezahlen und ihren Ausweis vorlegen an der Kasse. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen