Montag, 30. Mai 2016

30 jähriges Freundschaftsjubiläum!

Meine Freundin Nina und ich haben uns vor 30 Jahren in Wien am Arbeitsplatz kennengelernt und Freundschaft geschlossen.
Da ich viel in der Welt herumgereist bin und für mehrere Jahre immer wieder weg war, hätte diese Freundschaft "einschlafen" können.
Hat sie aber nicht und darüber bin ich sehr dankbar.
In der heutigen Zeit sind treue und wahre Freunde selten geworden. Ihre Freundschaft ist mir sehr kostbar!

Zwar können wir uns nicht sooft sehen wie wir gerne möchten, aber wir telefonieren stundenlang!
Da sie Yankee Candles liebt, habe ich ihr 3 Packungen Teelichter von dieser Marke besorgt (für jedes Jahrzehnt ein Karton einer Duftrichtung) und sie nett verpackt.
Immer wieder bin ich fasziniert, was eine ordendliche Verpackung ausmacht!

Das Papier musste ich stückeln, da es nicht groß genug war für mein Projekt.


Hier habe ich mithilfe des Stamp-a-ma-jigs die Worte gestückelt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen