Montag, 20. Juni 2016

Bauchige Box mit Sternenöffnung!

Mit dieser Sternenbox ging es weiter. Dazu wurde ein Falzbrett für Tüten verwendet.
Zugeschnitten, gefalzt, bestempelt und FALSCH gefaltet und gelocht!!!
Aber auch so gefällt sie mir. Die Box von Martina war viel bauchiger.
Ich habe mir noch schnell eine weitere zugeschnitten und gefalzt, um sie Zuhause nochmals zu probieren...
Diesen entzückenden Spruch hingen wir an die Box (erhältlich bei Steckenpferdchen-Eigenkreation)

Und noch eine Feder dazu und schon sieht diese Box nach mehr aus.

Von oben geguckt sieht man endlich den Stern.
Einige Tage danach Zuhause und proberte diese Box wieder, dieses Mal  richtig gefaltet. ABER: schon wieder falsch gelocht!!! (was ist nur los mit mir? Sonst bin ich doch von schneller Auffassungsgabe beim Basteln....!) *grrrh*
Neu gelocht und die Ecken schräg abgeschnitten und schon sieht meine Box mit diesen Ecken "gewollt" aus. *gutfehlerkaschiert*
Nach dem Frühling kommt der Sommer (normalerweise, aber unser Wetter ist mittlermeile so crazy, dass auf nichts mehr Verlass ist).

Sieht doch gut aus so abgeschrägt.

Beide nebeneinander

Auch wieder die Sternöffnung gut zu erkennen.

PS: eine dritte Box mache ich echt nicht mehr. Diese Art ist wohl nicht für mich gedacht (obwohl Herbst und Winter noch fehlen würden-da gibt es die Framelits noch nicht...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen