Samstag, 9. Juli 2016

30 Jahre Freundschaft - 30 Jahre Tee trinken und in Erinnerungen schwelgen!

Am 30. Mai habe ich euch mein Geschenk für das 30 jährige Freundschaftsjubiläum für meine Freundin Nina aus Wien gezeigt.
Heute darf ich euch zeigen, was Nina für mich gemacht hat!

Ich war ganz hin und weg als ich den Inhalt ihrer weißen Schachtel sah: für jedes Jahr hatte sie ein Teeheftchen gebastelt. Mit einem Brieflein darin mit der jeweiligen Jahreszahl.  Auf dem 30sten Brieflein hatte sie noch eine persönliche Botschaft geschrieben.

Immer und immer wieder öffne ich diese Schachtel und bin auf´s Neue gerührt und begeistert! Soviel Arbeit und Liebe für´s Detail stecken darin!

Danke, liebe Nina, für dein tolles, besondere und einzigartige Geschenk!!!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen