Montag, 15. August 2016

Aquarell ...Teil 1

Dieser Hintergrundstempel aus dem SU Hauptkatalog von 2007 war mein erster Gastgeberstempel, den ich damals erhalten habe.
Eigentlich war er mir zu groß, aber meine Nichte fand ihn so toll, dass ich mich dann doch dafür entschied.
Lange lag er unbenutzt im Schrank...
Bis mir Johanna, die ich bei einem Workshop von Martina kennenlernte, mir Bilder von Aquarellkarten schickte, die sie bei einem Aquarellworkshop (auch von Martina) gemacht hatte.
Ich fand die so toll, dass ich mich gleich hinsetzte und auch ein paar Techniken, die ich im WWW fand, ausprobierte.
Diese Karte ist mein erstes Ergebnis. Ich mag die Farben sehr, denn sie sind sehr frisch und fröhlich leuchtend.


Erst habe ich weiß embossed und dann aquarilliert. Die Farbe darf dabei ruhig etwas über die Linien fließen...


Kommentare:

  1. What a fabulous card. These are my favourite colours. I absolutely adore the colour orange. This card is so cheerful and bright. Have a lovely day. Cheers Donna :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Donna,
    yes, this colourcompination is very bright and cheerful. So happy you like my card.
    Have a good one-Monika

    AntwortenLöschen