Dienstag, 20. September 2016

Pootles Colour Challenge 12!

http://pootles.co.uk/2016/09/17/pootles-colour-challenge-pcc012/
Die nächste Farbherausforderung von Sam Hammond Donald ließ meine Karte zustande kommen. Ich mag diese Challenges sehr, komme aber nicht immer dazu, etwas zu werkeln...

Folgende Farben waren vorgegeben:

Hier ist meine Umsetzung:
 Endlich konnte ich dieses süße Gastgeberinnenset verwenden. Ich war etliche Wochen vorwiegend an einem Scrapbook für Freunde von mir beschäftigt, welches ich als Weihnachtsgeschenk verschenken möchte, sodass es liegen blieb.
Der Frosch ist aber sooo goldig!
Die Wörter "Love" und "Friends" in die Denkblasen zu bekommen, war eine Sisyphusarbeit, da sie so klein sind. Aber ich hab´s geschafft! *stolz*

Das Deckblatt habe ich mit Abstandshaltern aufgeklebt, sodass es einen 3D Effekt erhält. Die Kanten habe ich mit einem Schwämmchen eingefärbt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen