Montag, 19. September 2016

Geschenketüte!

Vor einiger Zeit besuchte mich eine liebe Freudin aus USA. Sie ist Mitglied meiner Kirche und spricht nur englisch.
Ich überlegte lange, was ich ihr Schönes schenken könne. Ich wusste, sie liebt Scrapbooking und Basteln.
So kam mir die Idee, dass ich ihr mit dem tollen Stempelset von SU "Trust God" (welches nur in englischer Sprache erhältlich war-leider) ihr mit jedem Spruch des Sets eine Karte basteln möchte. Wie gesagt, ich wusste, dass sie auch gläubig ist und sich damit anzufangen weiß.

Verpackt habe ich sie in dieser Papiertüte ...



Meine Freundin hat sich ungemein gefreut darüber.
In den kommenden Tagen zeige ich euch jeder dieser Karten!

Kommentare:

  1. Sehr schön verziert. die Farben harmonieren toll zusammen.
    Eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Claudia. Das freut mich, dass dir die Tüte gefällt.
    Wünsche auch eine schöne Woche-
    LG Monika

    AntwortenLöschen