Mittwoch, 21. September 2016

Trust God - 1

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wo hier der Spruch auf Englisch ist...
Diese Karte habe ich schon vorher gewerkelt. Und weil sie mir so gut gefallen hatte, habe ich das selbe Motiv für die "Trust God" Karte verwendet (seht ihr ganz unten)...




Das Kuvert muss natürlich passend sein.

Hier seht ihr den ersten Spruch aus "Trust God" Set. (ein bisschen schief geraten aber egal...)
Ich habe mich aber sehr über Stampin´ Up geärgert. Diese Elementstanze ist defekt und ich reklamierte sie. Kaum benutzt. Das Hütchen franst an der Unterseite ständig aus, sodass ich sie nachschneiden muss. Nach ewigem Hin und Her, Emails und Bilder schicken, wurde mir gesagt, dass sie nicht umgetausch wird, da die gesetzliche Gewährleistungspflicht von 6 Monaten überschritten ist. Das ärgerte mich echt sehr. Eine Stanze sollte länger als 6 Monate leben, vorallem, wenn sie kaum benutzt ist. 

Kommentare:

  1. Ach die süßen Eicheln...
    Die krame ich jetzt auch nochmal hervor!
    Sehr schönes Werk,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth. Das freut mich. Na da bin ich gespannt, was du uns dann mit deinen Eicheln zeigen wirst. LG Monika

      Löschen
    2. Danke, liebe Ruth. Das freut mich. Na da bin ich gespannt, was du uns dann mit deinen Eicheln zeigen wirst. LG Monika

      Löschen