Mittwoch, 30. November 2016

Weihnachtlicher Winterzauber!

Diese entzückenden Bäume habe ich bei Martina Gaydoul ausgestanzt, um sie Zuhause zu verarbeiten. Mittlerweile habe ich sie mir auch gekauft. Erhältlich bei der Stempeloase.

Den Hintergrund habe ich in drei Blautönen gehalten.
Um den Schneeeffekt zu erhalten, habe ich auf weißem Papier Gorgeous Grunge von SU durchsichtig/klar embossed und dann mit Schwämmchen in Blautönen darüber eingefärbt.

Den vorderen Baum habe ich in der selben Farbe eingefärbt und mit Wink of Stella schimmernd gemacht.

Die untere Welle enstand, indem ich ein Post It Papier zugeschnitten und aufgeklebt habe, während ich den Hintergrund gestaltete.






Einen Hirsch wollte ich auch noch dazu stempeln. Sieht auch nett aus.

Mir waren die schmalen Bäume ausgegangen und so habe ich andere benutzt. Sieht auch nett aus.


Kommentare: