Dienstag, 15. November 2016

Weihnachtsstern - Teelicht!

Heute poste ich wieder außer der Reihe.
Letzten Freitag hatte ich ein ziemlich hässliches Erlebnis in der Münchner U-Bahn, das mir im Nachhinein enorm zusetzte.

Johanna, um mich aufzumuntern und auch abzulenken, schickte mir  Bilder von ihrem neuesten Werk, welches sie für ihre Kinder gemacht hatte. Mit ihrer Erlaubnis darf ich sie euch zeigen:


Sind die nicht total hübsch und stimmungsvoll? Ist ja nicht mehr lange hin bis zur offiziellen Weihnachtszeit.

Ich lernte Johanna bei einem Workshop von Martina kennen. Sie ist eine ganz entzückende, liebe, humorvolle Frau und wir verstanden uns auf Anhieb.
Mittlerweile ist sie Demonstratorin von Stampin´ Up und wohnt in Gaißach. Wer also dort und in ihrer Umgebung wohnt, wendet euch an sie!

Sie ist ungemein kreativ und ihre Homepage und ihr Blog sind einfach der Hammer! Macht sie alles selbst. Klickt HIER, und überzeugt euch selbst!

Und weil mir diese Weihnachtssterne sooo gut gefallen haben, habe ich mich auch gleich an meinen Tisch gesetzt und losgelegt:




Die einzelnen Blätter wurden mit der Heißklebepistole direkt auf das Kerzenlicht geklebt. Zuvor an den Rändern eingefärbt, gefaltet und bestempelt. Am Schluss Glitzer auf die Ränder geklebt.

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe! Danke für die netten Worte - dein Stern hat das noch bessere i-Tüpfelchen :-) Nämlich die schönen Kristallzucker-Ränder. Welch schöne Idee! Sei lieb gegrüßt :-*

    AntwortenLöschen