Mittwoch, 9. November 2016

Herbstlicher Milchkarton

Was gibt es Schöneres als einen ganzen Tag lang zu Basteln? Einfach traumhaft!

Martina Gaydoul veranstaltete wieder einen und der drehte sich ganz um das Thema HERBST.
In den kommenden Tagen zeige ich euch einge der tollen Werke, die sich Martina für uns ausgedacht und mit uns gemacht hat. Einfach genial, diese kreative Frau!!!

Diese herbstlichen Milchkartons habe ich für Martina und die Teilnehmerinnen vorbereitet.

Das ist immer so schön, von einem Workshop nicht nur mit den geplanten Werken, sondern auch mit kleinen "Schätzen", die Teilnehmerinnen für einander vorbereitet haben, mit nach Hause zu gehen.
*freue*





1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Finde die Milchkartons persönlich immer goldig -und die Farben sind auch toll!

    AntwortenLöschen