Donnerstag, 24. November 2016

Thanksgiving!

Heute wird in Amerika das Erntedankfest "Thanksgiving" gefeiert. Deshalb ein außernatürlicher Post.

Die Inspiration zu dieser Karte kam mir, als mein Mann und ich in Freiberg Anfang des Monats waren.
Da sah ich einige 2er Sofas für Besucher, die ein ähnliches Muster und Design hatten. Es gefiel mir so gut, dass im Gedanken sofort diese Karte entstand. Die Farbkombi empfinde ich sehr ansprechend und warm.

Insgesamt habe ich 3 Karten gemacht.

Die Kartenbasis mit passendem Kuvert habe ich in Dresden im "Das creative Hobby" gekauft. Eine schöne neutrale Farbe.

Embossed habe ich in den Farben Gold, Kupfer und Weiß.

Auf einem großen Acrylblock habe ich die einzelnen Stempel aneinander gereiht, um einen schönen Hintergrund zu bekommen-alles auf einem Streich!

Ist gar nicht so einfach, in unterschiedlichen Farben zu embossen, ohne zu chaothisch zu werden.

Drei verschiedenen Farben von drei verschiedenen Firmen

Da dieses embosste  Muster schon so spektakulär ist, brauchte es nichts Anderes mehr. Sonst wäre sie gleich überladen gewesen. 



Nur Leinenfaden und Kupferfaden von SU sorgt für einen kleinen Akzent.
Happy Thanksgiving to all my American friends!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen