Freitag, 30. Dezember 2016

Nun freut euch, ihr Christen!

Diese hübsche, stimmungsvolle Karte habe ich von meiner lieben Freundin Katrina bekommen.
Sie stand die ganzen Weihnachtstage über auf einem Ehrenplatz (statt einer Krippe).

Ihr Mann fand, dass die Farbe für den Anlass nicht passend seien. Aber ich fand´s prima.

Danke, liebe Katrina!d Ich freue mich immer, wenn ich selbstgebastelte Post bekomme. Sind kleine Schätze für mich!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Kaum zu glauben, wie schnell dieses Jahr wieder vergangen ist.

Ich danke euch, dass ihr mich so eifrig auf meinem Blog besucht habt. Ich hoffe, dass euch meine Werke (und die meiner Freunde) nicht nur gut gefallen, sondern auch Anregungen gegeben haben!

Morgen kommt mein letzter Post des Jahres...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen