Freitag, 9. Dezember 2016

Schrumpffolie und Notizblock - Teil 2

Ein paar Eiskristalle/Schneeflocken schrien förmlich, dass sie verarbeitet werden wollten.
Das Set kann ich auch nach Weihnachten verschenken.
Die hellen Kristalle habe ich in hellblau embossed (mit dem Ergebnis bin ich allerdings nicht 100%ig zufrieden. Auch bei den Embossingpulvern gibt es qualitative Unterschiede).

Egal, ich habe das Beste daraus gemacht und das Ganze gefällt mir dennoch. Den Anhänger habe ich besonders gemacht. *stolz*




Ist dieser Anhänger nicht genial?
Bei den Schrumpffolien passt bitte auf, welche ihr benutzt. Es gibt welche, die haben auf einer Seite eine Beschichtung, die leicht trüb ist, an ein Seidenpapier erinnert. Die kann man gut bestempeln. Aber vorsicht, dass nicht zuviel Stempelfarbe drauf kommt. Die zerläuft (seht ihr bei den nächsten Projekten).
Dann gibt es farbliche Folien (zB weiß u. schwarz). Und welche, die ganz klar ist. Darauf konnte ich nicht gut stempeln. Da eignet sich permanente Farbe besser.

Guckt morgen wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen