Montag, 26. Dezember 2016

Yankee-Candles - hübsch verpackt!

Ich hoffe, ihr hattet im Kreise eurer Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest gehabt.
Die ganze Aufregung und der Vorweihnachtsstress ist weg und ihr könnt die Ferien und Feiertage nun entspannt genießen.

Eine Woche vor Weihnachten haben Martina, Johanna, Claudia und ich uns ganz spontan zusammengesetzt und ein paar hübsche Sachen gewerkelt. Klasse Sache!

Johanna hatte so eine tolle Stanzform, die sie uns verwenden ließ. Zeige ich euch die Tage, was wir damit gemacht haben.

Diese hübschen Kerzenträger habe ich für jeden gebastelt. Yankee-Kerzen duften traumhaft gut!
Es ist immer so nett, so kleine Mitbringsel zu erhalten!




Diese Glöckchen (komme sie euch bekannt vor?) sind von gaaaanz vielen Lindtschokos. Ich habe sie über die Jahre hinweg gesammelt und nun kamen sie zum Einsatz.

Ein bisschen Gold an den Baumspitzen ist ein MUSS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen