Dienstag, 20. Dezember 2016

Adventszauber!

War wieder mal bei Martina zum Basteln. Habe ihre Karten 1:1 nachgewerkelt. Sie gefielen mir so gut, wie sie sie gemacht hatte, dass ich nichts verändern wollte. Außerdem tat es gut, sich nichts selber überlegen zu müssen. 😂

Dieses Mal rund um das Thema "Weihnachten" (wir überraschend zu dieser Zeit) 😉

Den Baum habe ich mit einer weißen Paste über eine Schablone dünne gestrichen (die Schablonen müssen schnell gewaschen werden, da die Paste sehr schnell trocknet und nicht mehr weg zu kriegen ist).
Etwas Silberglitzer auf die noch feuchte Paste streuen.

Wort und Motiv ausstanzen, Punkte mit einem Gelstift oder Ähnlichem aufzeichnen (Schneetupfen), und nach dem Trocknen alles aufkleben.

Schon ist eine herrliche Karte entstanden!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen