Donnerstag, 1. Dezember 2016

Stille Nacht - Aquarell!

Johanna hat mich so mit ihren Karten inspiriert, dass ich mich gleich hinsetzte, um selbst auch eine mit weihnachtlichem Motiv zu machen.
2 unterschiedliche Karten sind entstanden in doppelter Ausführung.
Ich konnte mich anfangs nicht entscheiden, welche Grünsorten ich verwenden wollte. Ich finde, dass kann manchmal zu einer echten Herausforderung werden.
Das Format ist quadratisch, eher ungewöhnlich für mich. Aber hat was.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Einmal etwas Anderes. 😊

den hinteren Baum habe ich direkt auf´s Papier gestempelt, den anderen separat und ausgestanzt, um einen 3D Effekt zu erzielen.

Mit weißer Stempelfarbe und einem Pinsel habe ich kleine Akzente gesetzt.

Embossed sieht die Schrift nicht so optimal aus. Im nächsten Bild habt ihr den Vergleich zum Gestempelten.


Mit Aquarell sieht jede Karet anders aus. Das macht es spannend.
Morgen zeige ich euch die andere Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen