Samstag, 25. Februar 2017

Im Regen .... mit Stil! Teil 3

Hier habe ich zwei Stempelsets kombiniert.
Die dritte Frau aus dem Set "Mit Stil" und den Spruch aus "Donnerwetter" passen perfekt zusammen.

Auch hier steht das Motiv im Vodergrund, allerdings mit einem fröhlichen Hintergrund.
Der Spruch ist dezent aber sichtbar.

Diese Karte gefällt mir am besten. Ich mag das dezente grün (bin ja nicht so der Grünliebhaber).
Und durch das Designerpapier im Hintergrund sieht das Grün lebhafter aus.

Ich finde, dass es schöner aussieht, wenn das Motiv nicht ganz ausgemalt wird, sondern nur stellenweise. Ob ich den Schatten jetzt richtig oder falsch habe, ist mir ziemlich egal. So wie es ist gefällt es mir und sieht gut für mich aus. 😉

Es ist immer ein Segen, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der einem durch die Unwetter des Lebens hilft, bis man die Sonne wieder sehen kann.



Ein paar schwarze Akzente mit Enemal Accents greifen die schwarzen Punkte in den Blumen wieder auf.

Designerpapier lässt sich wunderbar bestempeln. Aber es muss hell genug  und nicht zu bunt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen