Montag, 13. März 2017

Du bist toll!

Als mir Johanna diese süßen Band-Aid-Dies zuschickte, steckte sie noch diese wunderschöne Blumenkarte mit ins Kuvert.

Darüber habe ich mich riesig gefreut! 😍 Sie hat soviele tolle Ideen und ein perfektes Auge für Farben und Gestaltung. Ganz nach meinem Geschmack!

Viele in meinem Umfeld meinen, dass meine Karten so perfekt sind und ich so kreativ bin. Es stimmt, dass ich gerne werke und gestalte, aber perfekt bin ich bei weitem nicht (in diesem Bereich). Ich glaube, dass ist niemand. Das Schöne am Gestalten ist, dass man steht´s etwas dazu lernt und seinen Horizont erweitern kann. Ich liebe das.

Und wenn ich in der Natur bin und all die Vielfalt, Farbenpracht und das Zusammenspiel von Pflanze, Tieren, Insekten, etc. erlebe und sehe, bin ich auf´s Neue davon überzeugt, dass das nicht durch einen Explosionsknall oder Zufall entstanden ist, sondern auf den Meister aller Meister, nämlich Gott, hinweist und seine überaus, allumfassende Genialität und Kreativität bezeugt!!!
Steht nicht schon im alten Testament nach jedem Tag seiner Schöpfung, dass er auf sein Werk blickte und "sah, dass es gut war?!"

Ich gucke mir meine Sachen auch oft an und erfreue mich daran, und denke, dass das, was ich machen durfte, schön ist.

Danke, liebste Johanna, für deine wunderschöne Karte!Ich finde dich auch toll und deine Karte mehr als nur gut!!!😍




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen