Samstag, 11. März 2017

Gesundheit!

Ich bin total begeistert von den Buchstaben von Concord & 9th und suche jede Gelegenheit, diese verwenden zu können.

Ich habe diese Dies ganz neu bekommen und wollte sie gleich, sofort und unbedingt jetzt verwenden. *Strahl-Jubel-Freude*👍

Wie lange habe ich schon welche gesucht, ohne mir dessen überhaupt bewusst zu sein. Johanna hat sie für mich mitbestellt.

Und genau für sie war diese Karte, da sie gaaanz viel Gesundheit brauchte. Ich hatte soviel Spaß dabei, sie zu gestalten. Und habe auch endlich den Distress Glitter Dust verwendet...



Im Hintergrund habe ich das Glitzerpulver von Distress verwendet

Diesen Stempel gab es vor einigen Jahren bei SU als SAB Geschenk. Den Text habe ich weggeschnitten, sodass nur noch das Pflaster übrig war. Perfekte Ergänzung zu den Dies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen