Montag, 20. März 2017

Mit Stil ... Teil 5!

Heute, genau vor einem Monat, habe ich euch die erste Karte aus der Reihe "Mit Stil" gezeigt.

Ich hatte mir ja einige Motive aus dem Set bei Martina gestempelt, um diese Zuhause zu verarbeiten.
Die Kombination helles Grau und zartes Gelb mit ein bisschen Weiß, macht die Karte sehr weich und feminin, ohne kitschig zu werden. Sie strahlt eine fröhliche Leichtigkeit aus.

Ich habe beschlossen, mir dieses Set auch zuzulegen. 👼





Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!
    Die Kombination wirkt grossartig...
    Ach, ich bin ganz begeistert!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank, liebe Ruth. Das freut mich, dass dir meine Karte und besonders die Farbkombi gut gefällt. :)
      Ganz liebe Grüße-Monika

      Löschen