Mittwoch, 17. Mai 2017

Frühling!

Ich liebe es, wenn Martina Workshops anbietet.

Wie waren dieses Mal zwar eine überschaubare Truppe (Osterferienende), aber Martina hatte wieder ganz tolle Projekte für uns vorbereitet, die wir entweder 1:1 nacharbeiten oder selbst gestalten konnten.

Jeder bekam eine kleine Silberdose mit Bildchen und Embellishments und eine große Tüte voll unterschiedlichen Papieren.

Das Motto war "Frühlingserwachen".

Eines der Projekte war diese wunderschöne Schachtel für je 3 quadratische Karten und Anhänger.
Das Papier ist wunderschön! Als Martina es entdeckte, wusste sie sofort, dass es für den Workshop gebraucht wird. Darüber freuten wir uns alle.






Kommentare:

  1. Ist aber auch ein schönes Papier...
    Und deine Werke sind auch richtig schön geworden. :o)
    Freu mich schon auf Samstag.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier ist echt der Hammer. Meine werke nur möglich dank deines kreativen Kopfes! Ich freue mich auch schon auf Samstag!
      LG Monika

      Löschen