Samstag, 16. Dezember 2017

Teelichter und Deko!

Martina ist immer so kreativ. Beim Winterworkshop hatte sie gaaaanz viele Dinge für uns zum Nachmachen bzw. Ideenanstoß vorbereitet.

Das erste Teelicht mit goldener Innenfarbe ist aus Pappmache gemacht. Das ist mir einfach zu klebrig, so überhaupt nicht mein Ding. Es ist auch nicht "perfekt" geworden. Dennoch habe ich es bei mir Zuhause aufgestellt, da es mich daran erinnert, dass keiner von uns "perfekt bzw. vollkommen" ist, dennoch warm und herzlich leuchten kann.
 Das zweite Teelicht (ich habe stattdessen eine Minilichterkette hinein gegeben) ist ein Glas mit Griff, was mit ein paar Dingen (Band, Feder, Stanzteile,...) dekoriert wurde. Ganz schnell und simple.
Das wird von mir zu Weihnachten verschenkt.

 Diese Papierbäume mit dem Glückstern (waren auch nicht mein Ding, da mir das Zerreißen des Papiers auf die Nerven ging)😂 sind aus alten Buchseiten gemacht. Kleine Tontöpfe, Steckmasse, Buchseiten, die in immer kleiner werdende Rechtecke gerissen werden, viel Glitzerpulver und ein Holzstäbchen sind alles, was man dafür benötigt.
Zwischen den Blätterlagen sammelte sich, trotz mehrmaligen Ausschüttelns, Glitzerpulver. Egal, wo die Bäumchen aufgestellt wurden, gab es dort kleine Glitzerhäufen!😵




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen