Mittwoch, 15. August 2018

Gott ist Liebe!

Ich habe es nicht so mit Kreuzen. Aber ab und an mache ich  mich dennoch an sie heran für besondere Anlässe.
Diese Karte werkelte ich für eine ganz liebe katholische Ordensschwester, die ich noch von meiner Grundschulzeit her kenne und immer sehr geschätzt habe.

Das Weiß im Hintergrund habe ich mehrmals ganz klein zerknüllt. Wie ein Leinentuch, dass getragen bzw. benutzt wird, aussieht. Wenn euch das Papier zu starr ist, könnt ihr es leicht anfeuchten und danach erst zerknüllen. Aber ihr müsst es anschließend erst trocknen lassen, bevor ihr es verarbeitet.
Die Blumenranken habe ich mit der selben Farbe 2x nacheinander gestempelt, ohne sie für den zweiten Druck neu einzufärben. Dadurch wird sie heller. 

Der Rest ist selbstredend.

Es hat mir echt viel Freude bereitet daran zu arbeiten und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich mag auch sehr die Farbkombination Savanne, Osterglocke und Gold (letzteres verwende ich nur ganz selten. Bin der Silber-Typ).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen