Montag, 15. Oktober 2018

Happy Birthday, Semir!

Der Bruder einer lieben Arbeitskollegin von mir wurde 18. Sie bat mich, ihm eine spektakuläre Geburtstagskarte zu basteln. Er sei ein Red Bull und Michael Jordan Fan. Sonst gab sie mir keine Vorgaben.

Die große Fläche erlaubte viel Freiraum zum Gestalten. Das ist immer hilfreich.

Also setzte ich mich an den Tisch und fing an. Erst alles nach und nach aufzulegen und zu gestalten. Und zwischenzeitlich fotografierte ich den Fortschritt und schickte ihn ihr. Sie war schon begeistert, alleine als die 18 stand! 😊 Echt rührig. Es war auch gut, dass ich ihr die Fotos schickte denn dadurch konnte noch ein Fehler begradigt werden. Ich hatte statt des Basketballs einen Baseball gemacht. Glück gehabt!

Sie berichtete mir, dass er total begeistert von der Karte war und sie ihm richtig gut gefällt. Das ist schön!

Er kann auch stolz darauf sein, dass er so eine liebe Schwester hat, die ihn so überraschen wollte!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen