Montag, 14. Januar 2019

Du bist bezaubernd!

Meine Karten, die ich zZt poste lassen erahnen, dass ich mich nach dem Sommer sehne...😊🌞

Mit den Produkten von Stampin´ Up und sĂŒĂŸen Stempeln von Cats on Appletress entstand diese Karte in Blau (ich fand die Farbe des Wassers passend fĂŒr das Motiv).

Mal sehen, wer sie bekommt.

Ich bin auf mehreren Bastelforen unterwegs, um da nach Inspirationen zu suchen. Einmal fand ich einen Post wo eine Dame fragte, ob wir, die soviele Weihnachtskarten und diverse andere Karten auch verschicken. Sie werkelt zwar gerne welche, aber sie stapeln sich bei ihr. Sie wĂŒsste nicht, wem sie sie schicken sollte.

Das erstaunte mich (und viele andere auch). In meinem Freundeskreis werden meine Karte von etlichen gesammelt und man wartet förmlich darauf. Und auch ohne bestimmten Anlass gehen bei mir die Karten weg wie warme Semmeln. MĂŒssen sie ja auch, sonst habe ich keinen Platz fĂŒr die neuen...😆





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen