Montag, 19. August 2019

Grußkarten "nur mal so"!

Ich mag die neuen InColors von Stammpin Up total. Rauchblau und Ziegelrot besonders.

Diese Karten entstanden mit dem schönen DP Vintage Flair (etwas verblichen wirkend) und den Stanzformen "Bestickte Rahmen".

Ich habe das Fenster im DP etwa zur Hälfte mit der Stanzform ausgestanzt, darunter ein weißes Papier gelegt und darauf einen Spruch (nicht von Stampin Up) darauf gestempelt. Das weiße Papier sollte groß genug sein, dass es die Rückseite der Aussparung überlappt. Denn das DP habe ich mit Abstandshaltern aufgeklebt und dann würde man sonst die Enden des weißen Papieres sehen.

Fix noch ein paar Miniblümchen ausgestanzt und drauf gesetzt. Denn ein kleines Accessiore fehlte noch, um die Karte rund zu machen. Dezent sieht sie nachwievor aus.

Weiter unten seht ihr dann auch die Version in Ziegelrot.




Das selbe Prinzip habe ich auch in Ziegelrot umgesetzt


Die Pailetten habe ich aus dem Set "Vintage Flair".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen