Montag, 7. Oktober 2019

Projekt Kit - Teil 3

Die nächste Karte, die ich euch aus dem Set zeige, ist die mit den Blumen. Natürlich hatte ich, wie auch bei den anderen Karten, nicht dieselben Blumen, aber SU hat ja im Laufe der Jahre mehr als genug Blumenstempel produziert, die ich einsetzen konnte.

Ich habe sie mit Mementotinte gestempelt und mit den Alkoholmarkern coloriert. Ich habe meine Blumen allerdings in die andere Ecke der Karte gesetzt, da das Papier so gestanzt war, dass mir die Randseiten nicht gefallen haben. Wenn man ein Papier schneidet oder stanzt, so formen sich die Kanten der Stanzteile nach unten. Diese Seite benutze ich zur Ansicht. Die Rückseite ist nach oben gewölbt (leicht). So war es bei den fertigen Stanzteilen von SU und deshalb kamen sie in die andere Ecke, damit die Kantenwölbung nach unten geht.



Keine Kommentare:

Kommentar posten