Mittwoch, 9. Oktober 2019

Projekt Kit - Teil 4

Die letzte Karte aus diesem Set gefällt mir am besten. Ich mag die Farben Dunkelblau und Aquamarin.
Auch dieses Mal habe ich wieder Stempel benutzt, die ursprünglich nicht dazu gehörten. Dani Peuss und Steckenpferdchen hatten tolle Sprüche, die ich stattdessen benutzen wollte.

Allerdings fehlte mir noch ein i-Tüpfelchen zum Verzieren. Deshalb stanzte ich noch ein paar Herzen in unterschiedlichen Größen aus. Die kleinen setzte ich zu einem Kleeblatt zusammen. Auf den unteren Bildern könnt ihr das ganz deutlich sehen. Um dem Kleeblatt mehr Halt zu verleihen, habe ich noch einen kleinen Kreis ausgestanzt und darauf die Herzen zum Kleeblatt geklebt.

Ich hatte viel Spaß dieses Set zu verarbeiten. Ich konnte einfach drauf loslegen ohne mir große Gedanken über das Endergebnis machen zu müssen. Aber generell mache ich lieber meine eigenen Ideen und Gedanken.







Keine Kommentare:

Kommentar posten