Montag, 4. November 2019

Weihnachten naht unaufhaltsam....

...deshalb hüpfen schon die ersten Weihnachtskarten von meinem Basteltisch. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, KEINE neuen Weihnachtsstempel und Stanzen mehr zu kaufen, da ich bereits mehr als genug habe. Aber kennt ihr das, dass man immer noch etwas "braucht"? In der Heiligen Schrift steht schon geschrieben, dass der Geist willig ist, aber das Fleisch schwach. Und so kam ich in den Besitz dieses Sets - Stanzformen und Stempel, um diese Karte zu machen. 😂

Ich wollte eine edle Karte machen. Kein Gold oder Silber, sondern Kupfer. Das ist dezent und dennoch festlich. 

Sie ging ganz fix. Ich habe statt Weiß lieber Vanille benutzt, da das weicher ist. Mir gefällt sie sehr gut.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen