Samstag, 9. November 2019

Ablenkung vom Krankenhausalltag!

Diese Karte entstand letztes Jahr, als meine liebe Freundin Silvia im Krankenhaus war. Bei ihr war der Darmkrebs zurückgekehrt und sie wurde oft operiert und verbrachte sehr viel Zeit im Krankenhaus bevor sie letztendlich den Kampf verlor. Ich vermisse sie unendlich! Gleichzeitig bin ich Gott dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam gehen durften. Ich ihr die Zeit im Krankenhaus etwas erträglicher machen  und wir uns verabschieden konnten.

Silvia war total überrascht, als ich mit meiner vollgepackten Tasche ankam und sie zum Basteln anstiftete. Ihre Bettnachbarin guckte total neidisch und neugierig zu und hätte am liebsten mitgemacht. (sie bekam dann meine Schachtel).

Meine liebe Freundin, die nie viel am Hut hatte mit Basteln, war anschließend mega erschöpft und gleichzeitig verwundert, dass sie diese Schachtel gebastelt und dekoriert hatte. Das war mein Plan.

Diese Aktivität und Zeit mit ihr wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen